Herausgeber:

- Bundesrepublik Deutschland -

Tel.: 0351/4 59 34 26
Fax: 0351/4 59 34 65

Wir sagen vielen Dank bei all denen, die uns ihre kostbare Zeit, Hilfe, Fotografien, Grafiken, Zeichnungen, Texte und den Serverspeicherplatz zur Verfügung stellen!

Redaktionsschluß für das Informationsblatt, welches dieser Homepage mit als Grundlage dient, ist jeweils am Ersten des Vormonates des Erscheinungsmonats des neuen Informationsblattes. Informationen und Termine aus den Gruppen und Kreisen der Gemeinde, die darin erscheinen sollen, können Sie in der Pfarramtskanzlei Haydnstraße 23 abgeben.

Außerdem wollen wir im Informationsblatt Platz schaffen für Berichte aus dem Leben der Gemeinde, die über die reine Information hinausgehen. Entsprechende Beiträge sind erwünscht und können ebenfalls an den genannten Stellen abgegeben werden.

Alle Angaben auf der Homepage erfolgen unter Vorbehalt einer kurzfristigen Änderung und des Irrtums.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Seite gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links!

Copyright © Ev.-Luth. Kirchgemeinde Johannes-Kreuz-Lukas Dresden.
Sämtliche Daten sowie alle Teile der Dokumentation unterliegen dem Urheberrecht. Alle Rechte sind vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung, ganz oder teilweise, bedarf der konkreten, vorherigen Zustimmung. Die Verlinkung der URL http://www.johanneskirchgemeinde.de/ für nicht kommerzielle Zwecke ist ausdrücklich erwünscht.