Veranstaltungen

»Ankommen« – Junge Erwachsene

Donnerstag, 6. Mai 2021, 19:00
Veranstaltungsort*  Johanneshaus Haydnstraße 23

Neu in der Stadt oder der Gemeinde? Noch nicht das Richtige zum Ankommen gefunden? Aus der Jungen Gemeinde herausgewachsen? Für einen Eltern-Kind-Kreis fehlt dir noch das passende Kind?

Dann könnte das hier etwas für dich sein!

Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die sich auch diese Fragen gestellt haben und gemeinsam etwas schaffen wollen, das die Lücke zwischen JG und Eltern-Kind-Kreisen schließt. Es gibt noch kein fertiges Konzept, nur den Namen "ANKOMMEN": Ankommen im Glauben, in einer Gemeinschaft, einer neuen Stadt, bei Gott und in der Gemeinde.

Wenn du Lust hast, Gemeinde aktiv mitzugestalten, etwas Neues zu schaffen oder einfach nur nette Menschen in einer ähnlichen Station des Lebens kennenzulernen, dann nutzte deine Chance und werde Teil von etwas Neuem!

Wir treffen uns am 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Haydnstraße 23