Hallo Kinder!

Habt ihr Lust, euch mal wieder zu verkleiden? Und vielleicht als Engel, Hirte oder Wirt aufzutreten? Oder als Marktfrau, Schaf oder…? Na dann kommt zu einem ersten Treffen am 07.11.2019, 17:00 Uhr in die Haydnstraße und lasst uns gemeinsam ein tolles Theaterstück für Weihnachten proben!

Die Aufführung findet am 24.12.2019 um 14:30 Uhr statt. Also schon mal vormerken und eure Familien einladen!

Wir freuen uns auf euch!
Kathrin Walter & Sandra Eisner

Proben:
Do, 07.11.19, 17.00 Uhr, Gemeindezentrum Haydnstraße 23, Exulantenzimmer
danach mittwochs 16.30 Uhr,Gemeindezentrum Haydnstraße 23, Exulantenzimmer

Aufführung:
24.12.2019, 14:30 Uhr
Gemeindezentrum Haydnstraße 23

Proben-Termine für das WeihnachtsSpiel am 24.12.19 14.30 Uhr

  • einmalig Do, den 07.11.19 17.00 Uhr, Haydnstr. Exulantenzimmer
  • alle weiteren Proben finden mittwochs 16.30 Uhr vorerst in der Haydnstr. statt
  • falls wir zu einzelnen Szenenproben nicht alle Kinder benötigen, geben wir das bekannt
  • die Generalprobe findet am Fr., den 20.12.19 oder am Sa, den 21.12.19 statt
  • auch wenn Kinder am 24.12.19 nicht da sein können, dürfen sie gern bei den Vorbereitungen dabei sein - wir brauchen auch zum Basteln verschiedener Requisiten viele fleißige Hände